Wer wir sind

Aktuell kümmern sich Michael Berger, Cornelius Dittmayer und Christian Wagner um die Belange des Fördervereins.

Erreichen könnt ihr uns unter folgender Mail-Adresse:

foerderverein@kita-gonsbachterrassen.de

Unsere Motivation

Wir als Förderverein stehen an der Seite unserer Kinder und unterstützen die KiTa dabei, die Kindheit in der Kita Gonbachterrassen zu einer der schönsten Zeiten zu gestalten.

Unsere Aufgabe

Wir stehen im engen Austausch mit der KiTa-Leitung, den pädagogischen Fachkräften und dem Elternausschuss, um gemeinsam Bedarfe der KiTa zu ermitteln. Des Weiteren unterstützen wir bei der Finanzierung ausgewählter Projekte.

Unsere Mittel

Durch die Beiträge unserer Mitglieder, Spenden sowie Unterstützung bei gemeinsamen Aktivitäten werden finanzielle Mittel generiert, die alle vollumfänglich zurück in die KiTa investiert werden und somit zu 100% den Kindern zugutekommen.

Du willst uns unterstützen? Gerne!

Finanziell über Mitgliedschaft, Spende, Onlineshopping:

Für die Mitgliedschaft füllt einfach die Beitrittserklärung (link) aus, und gebt diese gerne in der KiTa ab. Ihr könnt auch gerne eine Spende auf unser Konto Mainzer Volksbank, Michael Berger, DE37 5519 0000 0824 8560 17 überweisen. Hier ist es auch möglich für ein bestimmtes Projekt gezielt zu spenden. Die laufenden Projekte hängen im Eingang der Kita aus. Bitte vermerkt den Projektnamen auf der Überweisung.